Gästebuch

Kommentar von Iris | 02.01.2014

Hallo liebes Juttiteam,

die Silvesterparty war sehr schön. Auch wenn nicht viele Gäste anwesend waren, war die Stimmung sehr toll. Auch ein Lob an Jensi, deine Musik einfach toll.

Liebe Grüße von meiner Süßen, meiner Schwester Doreen, dessen Freundin Manu und ich (Iris)

Kommentar von yvo | 29.12.2013

das war mal wieder sehr schön gestern, wenn auch nicht sehr voll. aber sag mal jutti warum spielen bei dir nicht mal frauen auf, immernur dj jens. es gibt mittlerweile einige frauen, die musik auflegen und verdammt viel spaß dabei haben. wenn du lust drauf hast, schreib doch einfach mal ans ladyfestrostock@web.de

Kommentar von Heinz Dieter | 06.11.2013

Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

Kommentar von Simone | 10.07.2013

He...Hallo..., ich hab den Tipp von 'ner Freundin bekommen , mal hier vorbeizuschauen. und hab mir jetzt eben mal Eure Website angesehen. Ist irgendwie nicht ganz leicht , wenn man erst in der Lebensmitte merkt , dass da bis vor knapp einem Jahr alles eigentlich nicht so lief , wie es hätte laufen sollen. Die Erkenntnis an sich, dass ich Frauen steh , fand ich nicht weiter tragisch...natürlich haut es einen erstmal so ein bisschen um , wenn 'ne Frau dir so plötzlich und völlig unerwartet das Herz bricht...das schwierige jedoch ist eigentlich, DAS jetzt auch zu leben. Mit 44 geht man eben nicht mal einfach so los und sucht...im Grunde möchte ich auch einfach mal unter Gleichgesinnten sein...und hoffe deshalb, bald mal bei reinzuschneien ( wenn ich den Mut dazu finde...). Ich musste das einfach mal loswerden...Danke und liebe Grüße

Kommentar von Ronald | 13.06.2013

Hallo Jutta,
meine Hochachtung vor Deiner Leistung. Gern erinnere ich mich an unsere gemeinsame Lehrzeit zurück. Damals warst Du eher die RUHIGE, nicht die MACHERIN. Ich freue mich für Dich,
Herzliche Grüße aus Hamburg von Deinem ALTEN Mitschüler Ronald

Kommentar von Marion | 10.06.2013

der Durchbruch soooo weit weg...

mir geht es so wie Line:

ich vermisse euch

Kommentar von Line | 11.03.2013

Ich vermisse euch!! :-)

Kommentar von Katrin | 02.01.2013

...und danke auch an Silvia für die nette Bedienung...und...und...und

Kommentar von Katrin | 02.01.2013

Liebe Jutta, danke, dass du mich überredet hast, zur Silvesterparty zu kommen ;-)- Ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil:Ich habe mich sehr wohl bei dir/euch gefühlt und nette Bekanntschaften geschlossen. Danke auch an Heike für den "schönen Ausblick" und die netten Gespräche mit Doris, Ines...Bis zur nächsten Party.
Katrin, die Thüringerin aus HST

Kommentar von Heike Wresch | 02.01.2013

Hallo Jutta und Freundinnen,
es war ein gelungener Silvesterabend noch einmal
herzlichen Dank.
Liebe Grüße im Namen der drei Neuen Katrin,Melanie und Heike

Beiträge im Gästebuch werden durch einen Moderator freigegeben. Oder eben auch nicht.