Gästebuch

Kommentar von Katja | 13.08.2011

Hallo Jutta,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir die History durchgelesen. Ich muss sagen, das du eine tolle Idee umgesetzt hast und ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin damit.

Liebe Grüsse Katja

Kommentar von Netti | 01.08.2011

Da muss ich Claudi und Silke Recht geben.War eine super Stimmung und schön das Tanzbein geschwungen.

Kommentar von silke | 31.07.2011

hee jutti....der abend gestern war nach langer zeit mal wieder richtig krass geil und fetzig..so eine stimmung hatten wir lange nicht mehr..es hat mir und uns richtig spaß gemacht..danke für alles lg claudi u silke

Kommentar von Franzi | 15.07.2011

Weiß jemand ob heute 21Uhr Eintritt ist und wenn ja wie teuer???

Kommentar von Netti | 10.07.2011

Ich glaube auch es gibt keine queerkids-Gruppe, aber Frauen mit Kindern und Erfahrung. Gruss Netti

Kommentar von Marion | 09.07.2011

@Chris

Also ich kenne keine solche Gruppe.
Aber das heißt nichts ;-) Ist nicht ganz mein Thema. :-D

Irgendwer anders eine Idee???

Kommentar von Chris | 08.07.2011

Hallo zusammen :-) Wir sind 2 Neu-Rostockerinnen (35,30) und kriegen im September unser erstes Kind. Gibt es auch in Rostock eine Art queerkids-Gruppe? Danke, Chris

Kommentar von Marion | 02.07.2011

Juchu!!!
Meine lesefreundliche Seele bekommt ein wenig Input.
Gleich drei Lesungen in einer Woche!!!
Leider werde ich nicht bei allen dabei sein können.

Karen-Susen Fessel habe ich bereits in Tübingen aus dem Buch "Leise Töne" vorlesen hören. Ich kann beides empfehlen: die Lesung und das Buch. :-)

Die zwei anderen Autoren kenne ich nicht, werde ich jetzt aber kennen lernen. *freu freu freu*

Viele Grüße aus Berlin-Stuttgart an die geliebte Heimat
Marion

Kommentar von Anett | 27.06.2011

Das Feuer am Strand von Börgerende war wie immer schön, Wellen rauschen und Feuerwerk inclusive. Me(h)er geht nicht. Gerne wieder :-)

Kommentar von Anna | 23.06.2011

so liebe jutti
disco ist immer toll bei dir im durchbruch und es ist schon iwie ein bisschen schade, dass ich bald weggehen muss und dann nicht mehr einmal im monat meinen spaß bei dir haben kann. aber das ist kein porblem, dann muss ich mir ab und zu mal so frei nehmen, dass ich zu dir kommen kann :)

HDL jutti

Beiträge im Gästebuch werden durch einen Moderator freigegeben. Oder eben auch nicht.